Am 25.01.2020 fand die Generalversammlung der Österreichischen Gebirgspilotenvereinigung am Flugplatz Zell am See statt an der 24 Mitglieder teilgenommen haben.

Nach knapp 15 Jahren im Vorstand bzw. als Präsident der ÖGPV hat sich Martin Skacel heuer nicht mehr zur Verfügung gestellt. Martin Skacel hat unseren Verein maßgeblich geprägt und gestaltet. Die Mitgliederzahl hat sich über die Jahre hinweg erhöht, unzählige Veranstaltungen wurden entwickelt und umgesetzt (u.a. Erzberg, Weißensee, Miesenbach, Kaiserau, Rostock u.v.m.) und auch auf internationaler Ebene hat sich Dank Martin die ÖGPV einen Namen gemacht. Im Namen aller Vereinsmitglieder sagen wir Danke!

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Stefan RabensteinerStefan Rabensteiner      Präsident

Martin Leitner               1. Vize-Präsident

Alex Pfeiffer                  2. Vize-Präsident

Hannes Walcher            Kassier

Harald Artner                Kassier-Stellvertreter

Manfred Kunschitz        Schriftführer

Erich Häberle                Schriftführer-Stellvertreter

Ernennung zum Ehrenpräsidenten

Heinz Schäfer wurde in Anerkennung seiner Verdienste für die ÖGPV und den Gebirgsflug in Österreich zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Ein Dank gilt auch Hannes Walcher als Hausherr in LOWZ für die Gastfreundschaft und die Organisation vor Ort.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!